Das Team besteht aus Leuten der ″SZENE″

 

Die Grundidee war, eine Plattform für "Zangler und Schrauber" zu schaffen. Probleme können so leichter gelöst werden und Kontakte und Freundschaften in der Szene werden gefestigt.

 

 

Gau

Roland Posch, besser bekannt als "GAU" ist seit mehr als dreissig Jahren einspurig unterwegs. Einige seiner Umbauten schafften es bereits in verschiedene Hochglanzmagazine. Der größte Erfolg war mit Sicherheit ein erster Platz am weltgrößten Triumph Treffen den TRIDAYS. 

www.facebook.com/roland.posch

 

Martin

... betreibt seit einigen Jahren eine KFZ Werkstätte und Lackiererei. Er ist der Spezialist wenn es ums Lackieren von Custombikes bzw. Customcars geht. Mit dem Umbau „Walton" schaffte er es sogar bis nach Daytona zur Weltmeisterschaft.

www.facebook.com/blechunddrueber/

 

Gustav

Gustav Morgenbesser fotografiert bereits seit einigen Jahren in allen Bereichen der Fotografie. Er hat mit seinem Foto-Laden einen Standort als Berufsfotograf in Neunkirchen mit Fotostudio, Bildbearbeitung und Fotoausarbeitung. Wissen im Bereich Bildgestaltung und Lichtführung machen ihn zum Spezialisten in jedem fotografischen Bereich.

www.foto-laden.at

 

Bernhard

Bernhard Naumann, der Blechmann - seine Umbauten sind anders. Auch er ist im Team der ACA und der weltweit angesehene Profi wenn es um die Bearbeitung von Metall geht. Auf der Custom Show in Daytona, Padua, Mainz oder Sturgis - Berny’s Umbauten kennt die ganze Welt.

www.blechmann.at

 

Laschi

Zum Team der ACA gehört auch  Bernhard Laschober von Airvolution aus Pinkafeld. Laschi ist zweifache Gewinner des "Prestigious Painter Award" in den USA. Sein Spektrum reicht von verschiedene Techniken aus dem Custompainting, Tattoo-Style Bildern bis zu Porträts.

www.airvolution.biz

 

Toni

Toni"Harley Doc" Haupert vom Motoshop Süd ist der Spezialist, wenn es um Bikes aus den USA geht. Von Service bis Komplettumbauten - Toni kennt sich aus.

www.motorshopsued.at/werkstatt.html

 

Nina

hat Benzin im Blut. Vor allem der Spirit von Harley-Davidson lässt die hübsche Steirerin schon ihr halbes Leben nicht mehr los. Das erste Mal hat sie das Harleyfieber in den 90ern gepackt - bei einem Ride durch die Geburtsstadt der Legende in Milwaukee, Wisconsin. Ihrer „Iron Lady", einer Sportster 48, hat sie in den letzten Jahren einen ganz persönlichen Look verpasst.
Nina ist die Stimme der PCA und arbeitet ich im Bereich Moderation und Präsentationsgestaltung auch mit Wirtschafts- und Industrieunternehmen in ganz Österreich zusammen.

www.ninahoellinger.at

 

Gustl

Pinstriping ist eine Sonderform des Custompainting und gehört zu der großen Familie der in USA als Lowbrow Art bezeichneten Kunstformen. Seinen Ursprung hat es vornehmlich in der um 1940 entstandenen Hot Rod- und Custom Car-Szene. August Mischinger ist gelernter Maler & Schriftenmaler mit einem eigenen Betrieb. Er bschäftigt sich seit Jahren mit Pinstriping und Schriftenmalerei, sowie Illusionsmalerei und Airbrush. Gustl kennt Gott und die Welt und ist auch von der Faaker Bike Week nicht mehr wegzudenken.

www.facebook.com/august.mischinger

 

GROOVY LEATHER ARTS NILO

Herbert „Nilo" Biehlo, ein Biker mit Leib und Seele und seit den frühen 1980er Jahren
in der Szene unterwegs.

Nilo ist ein Garant für alles Schöne aus Leder, rund ums Motorrad und dem Lifestyle!
Seine Werke sind Unikate, in Handarbeit hergestellt.

Seine Arbeiten findet man unter anderem auf national und international ausgezeichneten Custom-Bikes.

nilo.leather.arts@gmail.com
instagram: nilo_groovy_leather_arts

                
Ermi

... nennt sic selbst „Kulturdesigner" und baut in Budapest Motorräder, Autos, Boote und auch Flugzeuge um

www.facebook.com/Team-Ermi

 

Hafi

...mehrmaliger Sieger Pannonia Custom Award, Staatsmeister und auch zweimaliger Sieger in Bad Salzuflen – Helmut Hafenscher´s Umbauten sind nicht nur national sondern auch international bekannt. Seine Spezialität sind Oldscool Harleys

 

SMC Max

...baut seit seiner Kindheit Motorräder um. Markus hat sich seinen Traum zur Selbstständigkeit 2005 erfüllt und ist Händler der Marke Indian, allerdings ist der Aufbau von Custombikes seine Leidenschaft. Er ist auch der Mann wenn es ums typisieren, sonderanfertigen oder Service aller Marken geht.

www.smc-design.at

 

Ferry

...er schaffte es mit seinem Umbau, dem Snakebike, sogar nach USA zur Weltmeisterschaft. Ferry betreibt in Budapest eine Werkstätte und ist spezialisiert auf dem Umbau von US Bikes und importiert auch Bikes aus Amerika.

www.facebook.com/ferrycustombikes1/

 

Georg Bolla

Motorradfahrer, seit er sich zu einem Motorrad setzen konnte. Ein ausgebildeter Techniker ist aber eher an der Planung von Motorrädern interessiert. Er arbeitete sich durch die japanischen und italienischen Marken und arbeitete sogar für Walz Hardcore Cycles, bis er als Customizer im Harley-Davidson St.Pölten Team gelandet war.
Vertreter von Sapkamuvek und ChromeStyle Technology (Sonderlackierung) in Österreich.

www.chrome-style.at

www.harley-stpoelten.at

 

Mihaly

Lowlander Cycles aus Szeged
... veredelt alles was Räder hat. Seine Umbauten schafften es auch schon in verschiedene Magazine.

www.lowlandercycles.hu/

 

Andreas und Matthias

... sind das Aushängeschild im Nordburgenland wenn es um das umbauen von Motorrädern geht.Das Brüderpaar betreibt seit Jahren in Parndorf sehr erfolgreich ihre Werkstatt. Neben Komplettumbauten kümmern sie sich auch ums typisieren, lackieren, schweißen oder einfache Servicearbeiten

www.ws-customs.com

 

Mike

...ist Perfektionist und als Ausgleich zu seinem Job in der IT Branche baut er Custombikes. Besonders haben es dem Niederösterreicher klasische Boxermodelle angetan. Mike versteht es auch mit der Kamera umzugehen und seine Bilder wurden bereits mehrmals ausgestellt

www.senkl.at

 

Joe

... ist seit Kindheit mit dem Virus Motorrad infiziert. Die große Kunst der Fahrwerkstechnik lernte er bei keinem geringerem als Martin Bauer, seinerseits Moto GP Pilot. Und wenn es gilt ein paar PS mehr aus Fahrzeugen herauszuholen, ist Joe der richtige Mann.

www.facebook.com/johannes.schmitz.9

 

Sapka

...ist internationales Aushängeschild der ungarischen Customszene. Er schaffte es, wie kaum ein anderer, auch in den USA bekannt zu werden. 2014 schaffte er es sogar auf Treppchen bei der AMD Weltmeisterschaft.

www.instagram.com/sapkamuvek

 

Wim

... kommt eigentlich aus Belgien. Die Liebe brachte ihn jedoch nach Ungarn von wo aus er heute die größte HD Zubehörfirma Zodiac für Ungarn und Österreich vertritt. Performance Parts for Harley Davidson

zodiac.nl/de/

 

Mario

... ist unser Mann wenn es um die Anfertigung von Teilen geht. Er beherrscht wie kein anderer die CNC Laserrtechnik incl. CAD Zeichnung sowie Aluminium bzw. Niro schweissen.

insta-stalker.com/profile/hulk.qualityparts/

www.instagram.com/hulk.qualityparts

 

 

Markus

... ist der Boss der Messe Oberwart. Markus ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und ein Profi wenn es um Großevents geht.

www.burgenland-messe.at

 

Gasi

Schrauber und Bastler mit Leidenschaft. Geht net, gibt’s net ist sein Wahlspruch. Er sorgt mit seinen Bikerbells für Sicherheit auf unseren Straßen, und er ist seit 2017 Präsident der Gänse aus Bad Sauerbrunn. Gasi Ist nicht nur für die Finanzen in der ACA zuständig, sondern kümmert sich auch um die Homepage.


bikerbell.com

www.diegaense.com

Hannes Hackinger

Seit 15 Jahren selbstständiger und TÜV zertifizierter ‚Eventspecialist’ mit Agentur für Eventmarketing im Bereich Motorrad + Auto + Heritage
Gründer + Mitveranstalter Biker-s-World, Veranstalter ’The Distinguished Gentlemans Ride’ Salzburg, Gründer ’Salzburg Heritage Club’

www.hackinger.at

www.biker-s-world.com

www.heritageworld.at

Pablo Spitzer


Seit 25 Jahren ist Pablo leidenschaftlicher Grafik Designer und Custom Painter. Der gelernte Techniker mit steirischem Sturschädl hat vor gut einem viertel Jahrhundert seinen gelernten Beruf an den Nagel gehängt, um seiner kreativen und künstlerischen Ader freien Lauf zu lassen. Heute ist Pablo gefragter Bike – Verschönerer. Pablo selbst ist mit einer 1200er Sporty unterwegs. Beim Cruisen kann er die Seele baumeln lassen und einfach abschalten.

www.pablo-spitzer.com

 

 

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×